de en

Alles aus einer Welt und einer Hand. Keine Marke gleicht der anderen. Jeder Raum stellt andere Anforderungen. Der gesellschaftliche Kontext ist immer im Wandel. Daher glauben wir nicht an modulare Allzwecklösungen, sondern erarbeiten mit Ihnen für jeden Einsatz eine Inszenierung nach Maß.

Exhibition- und Messedesign

––––

Ein Messetag ist ein langer Tag. Nach stundenlangem Laufen und Schauen schaffen es nur noch wenige neue Eindrücke, zu beeindrucken. In dieser temporären Inszenierung auf der Messe, dem Event oder der Ausstellung muss die Botschaft Ihrer Marke präzise und schnell erfassbar sein, ausgesprochen als eine von weitem sichtbare Einladung. Nicht unbedingt laut, aber spektakulär. So wird auch aus einem kurzen Kontakt eine bleibende Erinnerung.

Retail- und Showroomdesign

––––

Am Point-of-Sale treffen Mensch und Marke unmittelbar aufeinander. Hier sind es Raum und Atmosphäre, die Ihre Markenwerte verkörpern, und in der sich Kunden gleich wie zu Hause fühlen sollen. Ob Shop in Shop, Showroom oder Flagshipstore, diese Räume werden immer mehr anbieten als nur das Produkt, sondern kontinuierlichen Dialog. Ihr Kunde soll ja am Ende möglichst viel von dieser Welt mitnehmen - im Kopf wie in der Einkaufstasche.

Publishing und Multimedia

––––

Ihre Marke kann nicht nicht kommunizieren. Die Berührungspunkte sind grenzenlos. Die Sitzecke gehört dazu wie das Logo an der Wand, der Teppich drinnen wie das Licht draußen, der HR-Counter auf der Messe wie die Rechnung die nach Hause kommt. Für diesen barrierelosen Auftritt vereinen wir neben klassischer Markenarchitektur auch die Bereiche Event, Multimedia und Grafik-Design.

Denn wenn eine Marke alles ist, dann eben auch das: ein Logo, das man auf einen Briefbogen druckt.