de en

Bei der Vergabe des ICONIC AWARD konnten wir uns auch in diesem Jahr mit den Projekten "NEW NEXT LEVEL" in der Kategorie Architecture, für das Garchinger Unternehmen LEDVANCE und " THE SHAPE OF ENERGY " ebenfalls in der Kategorie Architecture, für OSRAM Opto Semiconductors aus Regensburg erfolgreich abschneiden.

Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design. Seinem Stifterkreis gehören aktuell mehr als 280 Unternehmen an. Der Rat für Formgebung wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Seine vielseitigen Aktivitäten verfolgen ein Ziel: die nachhaltige Steigerung des Markenwerts durch den strategischen Einsatz von Design zu kommunizieren.